Warsteiner Camperpark

"Zum Bayernstadl"

Vorübergehende Schließung des Warsteiner Camperparks.


Liebe Gäste, liebe Besucher, liebe Wohnmobilisten,


auch uns hat die Krise der Corona-Pandemie zum zweiten Male erreicht. Wir müssen uns den gegebenen Anlässen anpassen und sowohl unsere Gastronomie als auch unseren WoMo-Stellplatz vorübergehend schließen. 


An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem herausragendem Team und Personal bedanken, das sich uns gegenüber auch in dieser schweren Zeit Verständnisvoll zeigt.


Nicht zuletzt möchten wir uns bei Euch allen, unseren Gästen und Besuchern, bedanken, dass auch Ihr Verständnisvoll handelt. Das ist nicht immer selbstverständlich.


Wir wünschen Euch, Euren Familien und uns allen, dass wir alle gesund durch diese schwere und harte Zeit kommen, dabei aber den Mut nicht verlieren. Weiterhin wünschen wir eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer liebsten. Kommt gut ins neue Jahr verbunden mit sehr viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2021.


Sobald wir wieder öffnen und/oder neue Informationen für Sie haben, werden wir diese sehr gerne über diese Internetseite respektive über Facebook bekannt geben.


Bleibt uns gewogen und vor allem Gesund!


Liebe Grüße

Edith & Peter Voß





 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 



 


 

Real Spirit

Die größten Schlager und Oldie Kracher aller Zeiten und das neueste vom Neuen präsentieren Real Spirit einmal ganz anders in ihrem Party Club Programm. Ganz ohne Netz und doppelten Boden- vollkommen live spielen die Mitglieder der Band Real Spirit, die seit Jahren auf allen norddeutschen Bühnen zu Hause ist, die Hits aus ihrem nahezu unerschöpflichen Programm. Ob Hits aus den 50-ern, 60-ern und 70-ern oder die neuesten Top 10 Hits - Super Stimmung ist immer garantiert, wenn es heißt:

Party on mit REAL SPIRIT

 


 

Kartenvorverkauf bei allen teilnehmenden Gastronomien sowie in unserem Hause.